Donnerstag, 24. Dezember 2015

Eigentlich ....


Eigentlich wollte ich gar keinen Post mehr vor Weihnachten schreiben.
Eigentlich kaufe ich nie Stoffe neu.
Eigentlich nähe ich auch nie oder nur ganz selten mit strechy Stoffen. 
Eigentlich waren auch alle meine Weihnachtsgeschenke schon fertig. 

Aber da haben mir Susanne von Hamburger Liebe und die Mädels von Alles für Selbermacher dazwischen gefunkt. Susanne hat einen wunderschönen Spendenstoff unter dem Motto "love is all you need" entworfen und der Erlös geht komplett in wohltätige Projekte. Und weil ich das Design echt toll finde, bin ich dann doch schwach geworden und habe bei Alles für Selbermacher zwei Meter von dem weiß-türkisen Stoff (scheint so als sei diese Farbkombi schon aus, aber grün-blau und lila-rot gibts noch) geordert - und weil die Mädels mal wieder richtig fix waren, kam der Stoff dann tatsächlich auch gestern schon an und hat quasi danach geschrieen sofort angeschnitten zu werden. Naja, wenn der Stoff schon so laut schreit .... 


Entstanden sind zwei Lätzchen für einen neuen Erdenbewohner, eines mit Duschvorhang auf der Rückseite zum mal-schnell-Abwischen, das andere mit Jeans und etwas stabiler - da bin ich dann doch meinem Motto der gebrauchten Textilien treu geblieben. Verpackt liegen sie jetzt auch schon unterm Weihnachtsbaum, vorher hab ich sie noch fix auf dem Arbeitstisch fotografiert. 








Danke Susanne, für diese tolle Aktion und Danke an Alles für Selbermacher! 
Und ganz getreu dem Stoffmotto "love is all you need" wünsche ich euch wunderschöne Feiertage, ruhige und besinnliche Stunden mit schönen Menschen, weg von all dem Geschenketrubel mit Zeit für die Dinge, die wirklich wichtig sind. 

Alles Liebe, 

Fini. 

Stoff: love is all you need, Hamburger Liebe über Alles für Selbermacher

Dieser Post ist kein Sponsoring und keine Kooperation - sondern einfach nur geschrieben, weil mich "das Produkt überzeugt hat" =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen